Medine Karaoglan und Mirac Cetin für die EM nominiert

Vom 01.10. bis 03.10.2019 findet die Europameisterschaft Kadetten in Marina DˋOr, Spanien statt.Hieran werden auch die beiden Taekwondo Sportler Medine Karaoglan und Mirac Cetin, vom Taekwondo Club Solingen e.V. teilnehmen.

Die Freude bei Beiden und dem Verein war natürlich riesengroß, als sie am 6. September 2019 die Nominierung zur Europameisterschaft Kadetten 2019, von der Deutschen Taekwondo Union (DTU) erhielten.

Durch ihre starken Leistungen und den damit verbundenen Erfolgen in diesem Jahr, haben sie auf sich aufmerksam gemacht und das Training regelmäßig forciert, um das zu schaffen.

Nun heißt es, für das große Event alle Kräfte zu mobilisieren und sich im Training den letzten Feinschliff anzueignen. Denn es ist für jeden etwas besonderes, für die Deutsche Nationalmannschaft an den Start zu gehen.

Wir wünschen Beiden viel Erfolg und Glück.

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.